Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von PhenomTaker Erfahrener Benutzer
        Freue mich riesig darauf. Konnte schon vorab einen kleinen Einblick in die Pre-Alpha bei einem geheimen ausgewählten Treffen bekommen und bin sehr gespannt, was sie am Ende daraus machen. :)

        Die Gilde ist halt eine sehr besondere Art von Spiel, aber macht richtig viel Spaß, wenn man sich darauf einlässt…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Nie ein Spiel der Reihe gesehen. Wäre vielleicht mal an der Zeit, auch wenn das alles recht trocken klingt.
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Nett, hätte nicht gedacht, dass die Reihe fortgesetzt werden würde. Habe den zweiten Teil damals recht gern gespielt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167460
Die Gilde 3
Die Gilde 3 Vorschau: Deutsche Mittelalter-Simulation aus Kanada
Die Gilde ist eine der beliebtesten Wirtschaftssimulationen im deutschen Raum. Fünf Jahre nach dem letzten Teil Die Gilde 2: Renaissance lässt Nordic Games die Wünsche der Fans nach einem Nachfolger in Erfüllung gehen. Wir haben uns Teil 3 auf der Gamescom angeschaut.
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-3-Spiel-54709/News/Gamescom-Vorschau-1167460/
11.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Die_Gilde_3_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
wirtschaftssimulation,strategie,gamescom,meinung,vorschau,nordic
news