Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Salandrin Neuer Benutzer
        Naja, bei mir ist es ab und an mal im Multiplayer abgestürzt und einmal hatte ich nen unbrauchbaren Spielstand, sonst lief es bei mir immer ganz sauber und hat mir auch ne Menge Spaß gemacht. Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen und vorschlagen, dass ihr einfach mal wartet bis das Spiel rauskommt.  
      • Von Orlok Benutzer
        Redet das Spiel doch bitte nicht direkt kaputt ...
        Kauft es Euch lieber sofort und postet dann im Forum, ob es läuft, damit ich mir eine Meinung bilden kann  

        Schließlich gehöre ich auch zu den Gilde Gold - Opfern und kann es nicht mehr hören, daß es an meinem Rechner liegen soll, auf dem ja alles andere läuft  
      • Von Blackout Erfahrener Benutzer
        @Daryl-van-Horne  Pflichte dir vollkommen bei.
        Bin ebenfalls einer derjenigen der das Spiel zwar sehr geil fand aber von Anfang an diesen ganzen Patch Wahnsinn mitgemacht hat.

        Selbst heute ist es mir nicht möglich das Spiel länger als 1 - 2 Tage zu spielen ohne das es deart viele Abstürze gibt bis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
497641
Die Gilde 2
Goldstatus erreicht
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-2-Spiel-21419/News/Goldstatus-erreicht-497641/
17.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147357777650.JPG
news