Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Zitat von WARIER am 29.03.2005 22:32
        Endlich der Nachfolger  
        Ich hoffe nur das er genauso gut wenn nicht noch besser wird als der erste Teil, der wirklich über viele Stunden eine super Wirtschaftsimulation war/ist.



        Das hoffe ich auch,aber wenn ich Jowood lese denke ich automatisch wieder an einen Weltuntergang denn dafür is JoWood ja bekannt
         
      • Von WARIER Benutzer
        Endlich der Nachfolger  
        Ich hoffe nur das er genauso gut wenn nicht noch besser wird als der erste Teil, der wirklich über viele Stunden eine super Wirtschaftsimulation war/ist.
      • Von style-warthog Erfahrener Benutzer
        juchey !
        Endlich nen Nachfolger *ewigdraufgewartethat*
        Hoffentlich wird der 2te Teil ähnlich geil wi9e der erste denn der hat wirklich süchtig gemacht und macht auch in Zeiten von HL2 und Doom³ noch nen haufen Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
359420
Die Gilde 2
Die Gilde 2 erscheint 2006
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-2-Spiel-21419/News/Die-Gilde-2-erscheint-2006-359420/
29.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/friedhof.jpg
news