Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dearmold Neuer Benutzer
        hallo!

        also ich kann nur sagen als thema für ein Add-on sicherlich reizvoll aber ob das klappt?
        habe mir das orignal aus videothelk geliehen und war sehr enttäuscht das das spiel so schlecht lief mit den ganzen fehlern.
        war echt ne schwache leistung vom hersteller.
        werde mir dennoch original und addon wenns das mal in einer Goldedition gibt leisten.

        gruss der Aufbauspieler Steffen
      • Von BlueWulv Neuer Benutzer
        *hust* Scheiß Bugding *hust*
      • Von derBasti Benutzer
        Na das nenn ich ja mal mutig ... zu diesem Mist noch ein Addon zu bringen ... aber immerhin: ohne Addon hatte ich überhaupt keine Stunde Spielspaß, das wäre ja dann eine sehr ordentliche Erweiterung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
552201
Die Gilde 2: Die Seeräuber der Hanse
Add-on zu Die Gilde 2 angekündigt
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-2-Die-Seeraeuber-der-Hanse-Spiel-21420/News/Add-on-zu-Die-Gilde-2-angekuendigt-552201/
31.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/PCA_1106_Die_Gilde_2_05.jpg
news