Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Raghammer Benutzer
        Buttonsmasher, ich hoffe wirklich dass du auf einem Tablet oder Handy schreibst.... Es kann einfach nicht nur daran liegen dass du Ostfriese bist ^^
      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Machen sie ja eben nicht.
        Auch wenn ich nicht alles so gut finde, aber Blizzard ist doch erfolgreicher den je. Alles was die Anpacken und machen ist Gold wert.
        Das liegt auch daran das sie was Geld angeht unabhängig sind . Blizzard ist selbst die Bank und das bedeutet das mit,…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Wenn man dem ganzen irgendwo nen Glauben schenken würde, dann ist Blizzard aber ganz schön verzweifelt, wenn sie nen Brevik und nen Roper wieder versuchen anzuheuern, um nen neues Diablo zu basteln. ...
        Machen sie ja eben nicht.
        Auch wenn ich nicht alles so gut finde, aber Blizzard ist doch erfolgreicher den je. Alles was die Anpacken und machen ist Gold wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210694
Diablo 4
Diablo 4: Serienschöpfer David Brevik doch nicht beteiligt
David Brevik hat mit einem Tweet Spekulationen unter Fans entfacht, der Diablo-Schöpfer könnte eventuell an einem neuen Teil der beliebten Dungeon-Crawler-Reihe beteiligt sein. Nachdem der Diablo-2-Designer kürzlich bereits seinem früheren Arbeitgeber Blizzard einen Besuch abgestattet hatte, verkündete er nun, in beratender Funktion an einem neuen Spiel im "Diablo-Genre" beteiligt zu sein. Mittlerweile ist aber klar: Er arbeitet nicht an der Diablo-Reihe.
http://www.pcgames.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/serienschoepfer-david-brevik-als-berater-beteiligt-1210694/
18.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/diablo_3_akkhan_condemn_crusader_in_action_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news