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  • Diablo 3: Schwierigkeitsgrade, Monster-Leben, Legendary-Drops - Patch 2.3-Übersicht

    Mit Patch 2.3 für Diablo 3 schraubt Blizzard an diversen Drop-Raten und Monster-Schwierigkeiten. Vor allem die Chancen auf wertvolle Items wurden geändert. Wir zeigen euch in Tabellenform alle relevanten Infos und Änderungen bis Qual 10.

    Diablo 3 Patch 2.3 ist seit wenigen Wochen auf den Live-Servern angekommen. Blizzard nimmt diverse Änderungen am Schwierigkeitsgrad vor. So haben es insgesamt vier weitere Stufen Qual in den Abenteuermodus geschafft, die Spieler vor neue Herausforderungen stellen sollen. Logischerweise weisen auch sämtliche Monster höhere Werte auf den neuen Stufen auf. Analog dazu spendiert Blizzard deutlich höhere Gold-, Erfahrungs- und Gegenstandsbelohnungen, um den neuen Schwierigkeitsgraden gerecht zu werden. In höheren Qual-Stufen sind die Chancen teilweise sogar in mehrere Einzeldrops aufgeteilt (zum Beispiel 2x50 Prozent), was bedeutet, dass ihr insgesamt auch zwei oder mehrere Gegenstände des Typs finden könnt. Dafür ist die allgemeine Drp-Chance gesenkt.

    Bei all den Neuerungen, die mit Patch 2.3 in Diablo 3 Einzug halten, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir schaffen Abhilfe und liefern euch nachfolgend wichtige und vor allem interessante Werte zu Schwierigkeitsgraden, Monster-Leben und Legendary-Drops. Wie findet ihr die Änderungen? Schreibt uns in den Kommentarbereich. Ihr sucht weitere Diablo 3-News? Dann stattet unserer Themenseite einen Besuch ab oder surft zu unseren Kollegen von Buffed.

    Quelle: Diablofans

    Diablo 3 Patch 2.3: Übersicht Schwierigkeitsgrade

    Schwierigkeitsgrad Normal Schwer Profi Meister Qual
    1
    Qual
    2
    Qual
    3
    Qual
    4
    Qual
    5
    Qual
    6
    Qual
    7
    Qual
    8
    Qual
    9
    Qual
    10
    Monster-Leben 100% 200% 320% 512% 819% 1.311% 2.097% 3.355% 5.369% 8.590% 18.985% 41.625% 91.260% 200.082%
    Monster-Schaden 100% 130% 189% 273% 396% 575% 833% 1.208% 1.752% 2.540% 3.604% 5.097% 7.208% 10.194%
    + Erfahrung 0% 75% 100% 200% 300% 400% 550% 800% 1.150% 1.600% 1.900% 2.300% 2.750% 3.300%
    + Gold 0% 75% 100% 200% 300% 400% 550% 800% 1.150% 1.600% 1.700% 1.800% 1.900% 2.000%
    + Legendary Drop 0% 0% 0% 0% 15% 32% 52% 75% 101% 131% 165% 207% 264% 323%
    + Legendary Drop
    (Rift)
    25% 25% 25% 25% 44% 65% 90% 119% 151% 189% 236% 295% 369% 461%
    Atem des Todes 15% 18% 21% 25% 31% 37% 44% 53% 64% 75% 90% 2x 10% 2x 20% 2x 33%
    Großer Riftkey 50% 50% 50% 50% 55% 60% 70% 80% 90% 100% 2x 5% 2x 15% 2x 25% 2x 50%
    Horadrimwürfel-
    Materialien
    2 2 2 2 3 3 3 3 3 3 4 4 4 4
    Horadrimwürfel-
    Legendaries
    10% 10% 10% 10% 10% 50% 60% 75% 90% 100% 2x 5% 2x 15% 2x 25% 2x 50%
    Schlüsselwächter-
    Maschinen
    - - - - 25% 28% 33% 38% 43% 50% 55% 60% 65% 70%
    Überboss-Organe ? ? ? ? 100% 2x 10% 2x 20% 2x 30% 2x 40% 2x 50% 2x 100% 3x 10% 3x 25% 3x 50%
    05:49
    Diablo 3 Reaper of Souls: Die Neuigkeiten von Patch 2.3.0 im offiziellen Video
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        [...]
        Aber das kannst du dem zig mal erklären, er kapiert es nicht, das die Demo auf keinen Fall mit der Vollversion vergleichbar ist, dort kann man nämlich gleich am Anfang die Höchste nicht Qual Stufe einstellen, und da kann er sich nicht mal so am Anfang in 30 Mobs…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Wie gesagt, kann man schon während des ersten Durchspielens den Schwierigkeitsgrad höher stellen, was wohl nur in der Demo nicht ging.
        In der Demo gehen nur die untersten Schwierigkeits Grade und bis zum Skelett King kann man dann damit wirklich nichts herausfornderndes finden.…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von AlBundyFan
        und ob nach 2-3 mal durchspielen (für mich ist der weg das ziel deshalb ist das eine nonsens-aussage aus meiner sicht) schwerer wird, intressiert mich nicht.
        Wie gesagt, kann man schon während des ersten Durchspielens den Schwierigkeitsgrad höher stellen, was wohl nur in der Demo nicht ging.
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1171633
Diablo 3
Die wichtigsten Daten für alle Schwierigkeitsgrade in der Übersicht
Mit Patch 2.3 für Diablo 3 schraubt Blizzard an diversen Drop-Raten und Monster-Schwierigkeiten. Vor allem die Chancen auf wertvolle Items wurden geändert. Wir zeigen euch in Tabellenform alle relevanten Infos und Änderungen bis Qual 10.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tipps/Die-wichtigsten-Daten-fuer-alle-Schwierigkeitsgrade-in-der-Uebersicht-1171633/
18.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/d3_hexendoktor_fanart_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,guide
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