Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist doch klar warum sie zu Facebook gehen. Da können die Leute ja nur "Gefällt mir" drücken, aber kein "Find ich blöd". 
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        die habens auch nötig bei all den negativ schlagzeiten der letzte zeit. ob der effektive support dann kunden-gerichtet ist... das bezeiwfle ich allerdings. nicht falsch verstehen: ich halte blizzard trotz diablo für noch eine gute firma, aber eben... NOCH.
      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Ich bleibe bei Twitter. Wenn man dem Community Manager von Bliz folgt ist man auch (meistens) aktuell. Kann Facebook nicht leiden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012221
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard zeigt sich kundenfreundlich - Support auf Facebook ausgeweitet
Für die Spieler von Diablo 3 sowie allen anderen Blizzard-Titeln soll es sich ab sofort noch einfacher gestalten, an den Support des Entwicklerstudios gerichtete Fragen loszuwerden. Zu diesem Zeck nutzen die Verantwortlichen nun das soziale Netzwerk Facebook.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-support-von-blizzard-auf-facebook-1012221/
21.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Diablo_3_Moench_Gleissender_Zorn.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news