Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von onaccdesaster Erfahrener Benutzer
        Hi,

        also ich bereue es nicht das ich mir Diablo 3 nicht gekauft habe. Doch einigen Spielern scheint es trotzdem zu Gefallen und diese werden es bestimmt auch weiter- oder wieder spielen. Blizzard geht nicht Pleite, dafür wurde D3 zu oft verkauft und WoW spielen ja auch noch einige! Wenn Blizzard das Geld…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sie haben echt Glück, dass sie da WoW haben, welches monatlich Geld in die Kasse spült. Wenn das mal irgendwann wegfallen sollte, dann können sie nicht mehr so lange rumentwickeln, sonst gehen sie schnell pleite 
      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        Zitat von IlllIIlllI
        mit der ersten erweiterung könnte diablo 3 tatsächlich aus dem beta stadium sein :o


        mhm die aber wohl nicht vor 2017 released wird da ja Diablo 3 10 jahre in entwicklung war.. weis garnicht wie blizz sich das vorstellt

        ähnlich bei SC2... 3 Jahre bis ein Addon erscheint? 6 jahre nach Release bis das Spiel vollständig ist? Bei Diablo bestimmt erst 2020? kann ja echt nicht angehen sowas...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993314
Diablo 3
Diablo 3: Gameplay und Attribute im Fokus - Blizzard widmet sich erneut Fragen aus der Community
Blizzard hat ein offenes Ohr für die Community rund um Diablo 3: Das Entwicklerstudio widmete sich nun erneut einigen Fragen aus der Fangemeinschaft, in denen es unter anderem um den Nerf der Angriffsgeschwindigkeit, kritische Trefferchancen und unfaire Monster-Affixe geht.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-gameplay-antworten-von-blizzard-993314/
14.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Diablo_III_2012-03-23_19-13-22-21.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news