Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        gerade fing Diablo doch an nach über 2500 Std etwas an Langweile zu kränkeln da gibts wieder neuen Stoff, KOSTENLOS! Sehr geil. Hab aus Verzweiflung gestern meinen ersten Hardcore Char angefangen. Wenn ich lange genug lebe dann Spiel ich den jetzt bis zum Patch und dann Spiel ich vielleicht mal meine erste…
      • Von kaepteniglo Erfahrener Benutzer
        Und in dem neuen Reiter gehen dann auch wieder bis zu 10 Taschen. Freischaltbar über die Saison.
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        schade ein neues addon mit neuen klassen, neuen act usw. wäre mir lieber gewesen

        "in der Beute-Truhe lässt sich ein zusätzlicher Reiter freikaufen"

        finde ich zwar super das sie endlich mal die truhe erweitern, aber ein neue/weiterer "reiter" reicht da lange nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177137
Diablo 3
Diablo 3: Neue Zonen, mehr Truhen-Platz – Patch 2.4.0 kommt
Neuigkeiten zu Diablo 3 von der Blizzcon 2015. Es wurde zwar keine zweite Erweiterung angekündigt - dafür aber Patch 2.4.0. Und der bringt einiges mit. Unter anderem neue Gebiete, und mehr Platz in der Beutetruhe.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Neue-Zonen-mehr-Truhen-Platz-Patch-240-kommt-1177137/
07.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Diablo_3_Blizzcon_2015_14-pc-games_b2teaser_169.jpg
news