Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Lindemann017 Neuer Benutzer
        Wie vermutlich einigen schon aufgefallen ist, wurde der LINK bzw. Eintrag von DIABLO auf der Legendary Seite wieder entfernt. 

        Hoffe mal das war nicht nur ein GAG....
      • Von hupe316 Benutzer
        Also ich würde mich riesig freuen wenn endlich Diablo 3 angekündigt würde.
        Aber Hoffentlich machen sie es nicht in 3D wie Hellgate London den dann währe s für mich kein Diablo mehr. Umgäfehr so wie Titan Quest das wehre super.
      • Von Dragonlord Erfahrener Benutzer
        Zitat von ananas45 am 18.06.2007 11:13
        Ich hätte ehrlich gesagt einen Renderfilm von Blizzard gesehen... ihre Renderkünste sind einfach  


        Jep, dem kann ich mich nur anschließen. Ein "normaler" Spielfilm ist für mich eher ne Enttäuschung wenn ich an deren Intros & Zwischensequenzen denke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603922
Diablo 3
Legendary Films arbeiten an Diablo-Verfilmung! Diablo 3 immer wahrscheinlicher!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Legendary-Films-arbeiten-an-Diablo-Verfilmung-Diablo-3-immer-wahrscheinlicher-603922/
18.06.2007
news