Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von skicu
        Zitat von German_Ripper am 16.10.2008 11:41
        Ich finde diese Lösung auch für absolut sinnvoll. Aus diesem Grund wird sich D3 noch Jahre nachdem Release verkaufen...

        Allerdings: Kurz nach der D3 Ankündigung, dachte ich mir, ich muss endlich mal Diablo 2 spielen. Also bei Amazon Spiel und Erweiterung…
      • Von LordDelany Benutzer
        also, ich finde die methode nicht schlecht. und was den qualitätsverlust angeht: prinzipiell hast du ja recht, aber nur, wenn die programmierer (wie heute die meisten) nur darauf aus sind, das spiel möglichst schnell auf den markt zu bringen. ich hasse auch spiele, in denen am releasetag gleich noch…
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Zitat von TBF am 16.10.2008 20:36
        Ich habs ja schon immer gesagt:
        Ein qualitativ hochwertiger und langzeitspaß garantierender Multiplayermodus ist besser als jeder Kopierschutz.


        Das blöde ist nur das für einen solch guten Multiplayermodus sehr viel Entwicklungszeit drauf geht, die dann woanders…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663701
Diablo 3
Kein Kopierschutz für Diablo 3 und Co.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Kein-Kopierschutz-fuer-Diablo-3-und-Co-663701/
16.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/diablo3__12_.jpg
news