Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von shedao Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 19.03.2009 12:26
        [Diskussion über Bill Roper]



        Naja, es ist ja nicht so, dass er ungefragt seinen Senf dazu gegeben hätte.
        Man hat ihn gefragt was er von dem neuen Stil hält und darauf hat er geantwortet, dass ihm der Stil gut gefällt, er aber der Meinung ist, dass es…
      • Von Memphis11 Erfahrener Benutzer
        Ich habe aber Diablo2 auch rauf und runter gespielt und warum jammere ich nicht rum, bin ich jetzt etwa kein Fan  
      • Von TheChicky
        Zitat von Memphis11 am 18.03.2009 17:53
        Die ,die hier am lautesten rufen das Diablo3 zu bunt und zu sehr nach WOW ausieht, das sind die Leute die das Game nach dem release,als erster auf der Festplatte haben 


        Selbstverständlich, denn das sind ja auch meistens die größten Fans! Sowas ist eben eine Herzensangelegenheit, zu wollen, dass der Nachfolger "perfekt" wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679188
Diablo 3
Die Grafik von Diablo 3
Als die ersten Diablo-3-Screenshots im Internet auftauchten, waren viele Fans geschockt. Zu bunt sei der Grafikstil, zu sehr an World of Warcraft erinnere er. Kurz darauf startete eine Online-Petition, die einen düstereren Grafikstil forderte. Bislang gingen rund 60.000 Stimmen ein. Jetzt meldete sich Bill Roper, ehemaliger Vizepräsident von Blizzard North, zu Wort.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Die-Grafik-von-Diablo-3-679188/
18.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/diablo3_screenshot.jpg
diablo 3,diablo
news