Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 09.02.04 um 17:11 schrieb Proesterchen:
        Zitat von
        am 09.02.04 um 16:49 schrieb zwiebel79:
        Bitte, bitte lasst es nicht Diablo 3 sein, das gestoppt wurde! 

        Bitte, bitte, lass es DIablo 3 sein, dass gestoppt wurde!


        Wiedermal Spam vom Proesterchen......machst das…
      • Von ak2000 Neuer Benutzer
        Blizzards hauptproblem ist glaube ich die übernahme von vivendi gewesen?!
        Dabei gab es anscheind sehr viel böses blut, sonst würden nicht so viele leute bei blizzard aussteigen!
        Ich hoffe nur, dass der qualitätsanspruch den blizzard früher hatte, durch vivendi (verkneiffe mir jetzt den kommentar zu der…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Sicherlich, aber Blizzard gar ja auch das Adventure kurz vor der Fertigstellung gestrichen. Aber das irgendwann ein Nachfolger zu StarCraft und Diablo 2 kommt, da ist doch klar. Die Frage ist nur wann. Dann sollen sie sich lieber auf wenige Games konzentrieren und dafür ordentliche Arbeit abliefern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
281340
Diablo 3
Diablo- / Starcraft - Nachfolger gestoppt?
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-Starcraft-Nachfolger-gestoppt-281340/
09.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/3169original_ss41b.jpg
news