Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        naja wobei es eher unlogisch ist, das wichtige Gebiete wie Spanisch (wesentlich mehr Sprachanteil in der Welt als Französisch) und Chinesisch entsprechend fehlen... wobei china ein relativ großer markt wäre aber diablo *haha* (mir grad selbst ins knie geschossen) - China meckert ja schon bei WoW bei Skeletten^^ wie schauts denn dann mit einem Blut-Dämonen-Untoten Monsterhackspiel aus xD?
      • Von nailer Neuer Benutzer
        Schreibt doch noch eine News das D3 wahrscheinlich nicht in der Suaheli oder Mandarin zum Start erscheint- aber später vielleicht doch - oder möglicherweise auch nicht. Vielleicht zuerst auf dem Mac - evtl. später für den PC.
      • Von Viper0201 Erfahrener Benutzer
        Lateinamerikanisch, Brasilianisch?
        Wie wär es denn mal mit Portugiesisch? Spanisch steht ja auch in der Liste.

        Gibt es vom Sound her wirklich so große Unterschiede zwischen MAC und PC das man das nicht eben mal konvertieren kann?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873817
Diablo 3
Diablo 3 zum Release: Für Mac-Besitzer nur drei statt elf Sprachen verfügbar
Diablo 3 kommt für den PC und erhält auf dieser Plattform die größte Aufmerksamkeit seitens der Entwickler. Mac-Besitzer müssen Abstriche machen, denn nur drei verschiedene Sprachen werden darin enthalten sein, während PC-Besitzer auf stolze elf blicken können. Ob später weitere Sprachen für Apple-Fans nachgeliefert werden, ist unklar.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-zum-Release-Fuer-Mac-Besitzer-nur-drei-statt-elf-Sprachen-verfuegbar-873817/
20.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__18_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news