Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von stefan922 Neuer Benutzer
        also ich stimme hazard da schon zu. in diablo 2 hat man spätestens nach dem 5. char jeden dialog weggeklickt, weil es dann einfach nur noch 5.-rangig ist und man sie eh schon kennt. lieber will man möglichst reich, das höchste level und die dollsten items haben  story ist aber auch mir wichtig, und kann…
      • Von getier Erfahrener Benutzer
        also ich kann mich meinen vorredner nur anschließen. gerade die story macht das genre zu mehr als stupides klicken und auswählen. ich hätte überhaupt kein problem wenn es mehr und tiefgründigere story gibt.
      • Von TheChicky
        Die Story ist sehr wichtig und weggeklickt hat man sie nicht, weil sie nervte, sondern weil man sie schon kennt. Ohne geht ein gehörig Maß an Atmosphäre flöten. Ist mir schleierhaft, warum in einem RPG die Story weniger wichtig sein soll als in einem RTS oder Shooter. Bei allen klickt man nur mit der Maus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775776
Diablo 3
Diablo 3 wird umfangreicher, aber nicht komplexer als der Vorgänger
Diablo 3 kommt mit neuen Informationen. Lead Designer Jay Wilson sprach über Unterschiede zum Vorgänger Diablo 2. Demnach soll es nicht komplexer, aber bezüglich Kämpfen und Items umfangreicher werden.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-wird-umfangreicher-aber-nicht-komplexer-als-der-Vorgaenger-775776/
24.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/diablo3__23_.jpg
diablo 3,story,interview
news