Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3 schon erledigt: Koreaner spielen Singleplayer-Modus in unter fünf Stunden komplett durch

    Für einige Koreaner war Diablo 3 ein eher kurzes Vergnügen: In gerade einmal vier bis fünf Stunden spielten sie das lange erwartete Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard durch. Bildbeweis anbei.

    Seit einigen Stunden ist das Böse endlich zurück: In der vergangenen Nacht feierte der Diablo nach über zehn Jahren endlich sein Comeback auf dem PC. Einige Koreaner verspürten nach dieser extrem langen Wartezeit offenbar eine gehörige Portion Wut im Bauch und schickten das Böse binnen kürzester Zeit wieder dorthin zurück, wo es hergekommen war. Für das Durchspielen Einzelspieler-Modus von Diablo 3 auf 'normaler' Schwierigkeitsstufe benötigten sie lediglich vier bis fünf Stunden.

    Einen Beweis für diese, nicht zwingend zur Nachahmung empfohlene, Leistung (?) haben wir ganz weit hinten in der Bildergalerie versteckt. Wer sich den Spaß am Spiel bewahren möchte, sollte auf das Ansehen selbstredend vorerst verzichten. Wollt ihr mit dem Kauf des Action-Rollenspiel noch warten, bis unser Test online geht, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Unzählige Informationen zu Diablo 3 findet ihr aber bereits jetzt auf PCGames.de.

    07:49
    Diablo 3: Die Vorgeschichte kurz vorm Release
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von MiLCHMAUSiE
    Was für ein Unsinn. Vermutlich alle Gespräche und Texte weggeklickt, keine Umgebungen erkundet, usw.. Ich werde solche…
    Von hening18
    Hallo Ich habe jetzt gute 5 Stunden gespielt und bin im Akt1 bei 23% also ich brauch noch eine Zeit
    Von aut-taker
    Du hast noch nie einen Speedrun gemacht oder? TES Oblivion Speedrun in 13 Minuten, Super Mario in 5, Zelda OoT in 1…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von MiLCHMAUSiE
        Was für ein Unsinn. Vermutlich alle Gespräche und Texte weggeklickt, keine Umgebungen erkundet, usw.. Ich werde solche Leute nie verstehen.
      • Von hening18 Erfahrener Benutzer
        Hallo Ich habe jetzt gute 5 Stunden gespielt und bin im Akt1 bei 23% also ich brauch noch eine Zeit
      • Von aut-taker Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        "Asiaten sind doch alle gleich ...  "

        :-B

        Aber ich hoffe, dass die Spielzeit wirklich deutlich länger ist ... unter fünf Stunden, egal ob nun Speedrun oder sonstwas, ist nicht wirklich toll. :-|

        Du hast noch nie einen Speedrun gemacht oder? TES Oblivion Speedrun in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883723
Diablo 3
Diablo 3 schon erledigt: Koreaner spielen Singleplayer-Modus in unter fünf Stunden komplett durch
Für einige Koreaner war Diablo 3 ein eher kurzes Vergnügen: In gerade einmal vier bis fünf Stunden spielten sie das lange erwartete Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard durch. Bildbeweis anbei.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-schon-erledigt-Koreaner-spielen-Singleplayer-Modus-in-unter-fuenf-Stunden-komplett-durch-883723/
15.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo3_CE_Teaser.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news