Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 95 Kommentare zum Artikel

      • Von Megawuss Neuer Benutzer
        Eigentlich wäre es mir egal. Allerdings stört es mich schon, dass ich auf meinem Laptop unterwegs dann kein Diablo3 zocken kann. Keine Lust mir deswegen extra nen Stick zu kaufen und x€ im Monat zu berappen zumal ich auch des öfteren im Ausland bin wo mir das dann auch nix bringt. Und gerade D3 war für mich…
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Nichts ist gefährlicher als Erfolg. Blizzard, aufpassen.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich glaube, dass Blizzard hier einen gewaltigen Denkfehler hat: sie gehen einfach ungefragt davon aus, dass ein Großteil der Diablo 3 Kunden auch WoW Kunden sind und wundern sich jetzt, dass das Aufschrei der Diablo Fans so groß ist. Sie scheinen nicht zu wissen, dass viele dieser Diablo Fans mit dem ganzen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837516
Diablo 3
Diablo 3 mit Online-Zwang: Blizzard wegen negativen Reaktionen überrascht [News des Tages]
Diablo 3 lässt sich nach dem Release nur mit einer aktiven Internetverbindung spielen. Was bei Fans für Entrüstung sorgte, überrascht offenbar die Entwickler von Blizzard. Der President of Online Technology bei Blizzard - Robert Bridenbecker - äußert sich zum Thema.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-mit-Online-Zwang-Blizzard-wegen-negativen-Reaktionen-ueberrascht-News-des-Tages-837516/
05.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_beta_013.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news