Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von memberx1 Erfahrener Benutzer
        Ja, zurück zu den Wurzeln, Blizzard...
        Wenn das Bollwerk "PC-Only" fällt ist es von den Konsolen nicht mehr weit bis zu den Smartphonegames und Micropayment in World of Warcraft. Das wird Blizzards Geldspeicher füllen, aber ob das den Spielen gut tut?
      • Von Adamanthul Erfahrener Benutzer
        "Diablo 3 wird wahrscheinlich nicht wie die Vorgänger PC-exklusiv."

        Die Vorgänger waren auch nicht PC-exklusiv, das sollte man als renommierter Spieleredakteur aber wissen  Zum Thema, ich habe nichts dagegen, dass das Spiel auch auf Konsolen erscheint solange die Pc-Version davon nicht…
      • Von NeO126 Erfahrener Benutzer
        Ja war es nicht auch mal so geplant das die Verschiedenen Plattformen dann auch zusammen im B.net spielen ? gut gut die Ps3 spieler werden gutes Futter abgeben ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827986
Diablo 3
Diablo 3 für Konsolen: Blizzard sucht Playstation 3-Entwickler
Diablo 3 ist für die Konsolen bislang noch nicht bestätigt. Blizzard sorgt mit einem aktuellen Job-Angebot um das kommende Hack'n'Slay für neue Gerüchte. Demnach sucht der Entwickler nach einem auf die Playstation 3 spezialisierten Programmierer für das Diablo 3-Team.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-fuer-Konsolen-Blizzard-sucht-Playstation-3-Entwickler-827986/
06.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Wizard_and_Enchantress_3.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news