Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Das mit dem Manareg find ich gut. Aber fdas man seine Attribute nicht mehr selbst verteilen kann, finde ich äußerst merkwürdig...worin besteht der Sinn darin???
      • Von badbattlebird Benutzer
        Für mich war es immer ein wichtiger Teil die Attribute selbst zu steigern. Mag sein dass das neue System besser für Anfänger ist und man sich nicht verskillen kann. Das war für mich aber der Reiz. Solange Punkte aufheben bis man keine Chance gegen Monster mehr hatte oder mehr Stärke für Rüstung…
      • Von terreus Neuer Benutzer
        Tach,
        was mich jetzt brennend interessieren würde ist der direkte Vergleich der Diablo 3 Demo mit Sacred 2 aus der Feder des Authors.... Bugs hin oder her, es geht ja auch um die Darstellung und die Atmosphäre. Sowohl Diablo 2 als auch Sacred 2 haben mich bisher kaum losgelassen!
        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663135
Diablo 3
Diablo 3 endlich angespielt! Warum das Action-Rollenspiel süchtig macht
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-endlich-angespielt-Warum-das-Action-Rollenspiel-suechtig-macht-663135/
11.10.2008
news