Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Die sollen das jetzt releasen so wie es ist und gut. Nächste Woche kommt dann die News, dass sie die Grafik doch noch düsterer gestalten wollen und die Woche drauf, dass sie das Skillsystem wieder komplett umkrempeln und ich habs dann erst an Weihnachten unterm Baum. 
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Die ganze Show, die Blizzard hier abzieht, ist einfach nur noch lächerlich geworden -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867572
Diablo 3
Diablo 3: Zum Release nun doch mit öffentlichen Chaträumen
Nachdem Micah "Bashiok" Whipple öffentliche Chaträume in Diablo 3 verneinte, kommen sie nun doch. Aktueller Kenntnisstand war, dass man sich zum Release in privater Runde innerhalb eines Chat-Fensters unterhalten könne. Eine große Lobby für alle Spieler (einer Region) war vom Tisch, da eine solche moderiert und kontrolliert werden müsse. Bashiok entschuldigt sich jetzt mit den Worten, dass er zuvor nur seinen aktuellen Kenntnisstand wiedergegeben hatte.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Zum-Release-nun-doch-mit-oeffentlichen-Chatraeumen-867572/
09.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Demon_Hunter_and_Templar_1.jpg
diablo,action-rollenspiel
news