Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        sieht ja ganz nett aus, aber wenn ich gefühlt einen Monat farmen muss um so ein Ding zu finden, dann wieder nicht benutzen kann und am Ende mir es wieder für 50mio Gold kaufen muss.... ob das den Karren aus dem Dreck zieht bezweifle ich stark. Wenn ich zwischen den ganzen neuen Games, die jetzt Ende Sommer oder auch im Herbst raus kommen und MWonline noch Zeit finde, gucke ich bei D3 nochmal rein... die Betonung liegt auf *wenn*^^
      • Von CardinaleRatzinger Benutzer
        wenn ich trotzdem in normal, alptraum und hölle kein einziges finde, ist auch drauf geschissen... sorry
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        der plan war mal das sie auch die alten legend überarbeiten in einem späteren patch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017625
Diablo 3
Diablo 3: Video zum Patch 1.0.4 zeigt Verbesserungen an legendären Items
Blizzard Entertainment hat ein neues Diablo 3-Video veröffentlicht, das die Verbesserungen an den legendären Items demonstriert. Die äußerst seltenen Gegenstände sollen mit dem kommenden Patch 1.0.4 neue Attributwerte und einzigartige Fähigkeiten erhalten, um sie für Helden kostbarer zu machen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Video-zum-Patch-104-zeigt-Verbesserungen-an-legendaeren-Items-1017625/
15.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/diablo3patch104.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news