Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Verwirrung bei Schreinen und Bonuserfahrung von Begleitern - Community Manager klärt auf

    Spieler von Diablo 3 Diskutierten nach Patch 1.0.4 rege über die Auswirkungen von Schreinen mit Magiefundbonus und Bonuserfahrung auf Gegenständen von Begleitern. Community Manager Vaeflare hat im offiziellen Forum für Aufklärung gesorgt.

    Mit Patch 1.0.4 wurde der Magiefundbonus in Diablo 3 einigen Änderungen unterzogen. So liegt die Grenze für diesen Wert jetzt bei 300 Prozent, welcher durch den Nephalem-Buff noch auf 375 Prozent gesteigert werden kann. Da es jedoch einige Unklarheiten über die Auswirkungen von Schreinen, welche den Magie- und Goldfundbonus temporär erhöhen, in diesem Zusammenhang gab, hat Community Manager Vaeflare für Aufklärung gesorgt. Demnach kann der Magiefundwert durch einen Schrein nicht über die Grenze von 300 angehoben werden. Mit Paragon-Stufe 100 haben diese Schreine also keine Auswirkungen mehr.

    Ein weiteres heiß diskutiertes Thema der Diablo 3-Community ist die Auswirkung des Wertes Bonuserfahrung auf der Ausrüstung eines Begleiters. Auch hier erläutert Community Manager Vaeflare den Sachverhalt im offiziellen Forum. Genau wie bei Magie- und Goldfundbonus, wirkt sich demnach auch Bonuserfahrung auf Begleiter-Gegenständen mit 20 Prozent auf den Erfahrungsbonus eures Charakters aus. Die Aussagen des Community Managers zu den Schreinen mit Magiefundbonus und dem Erfahrungsbonus von Begleitern könnt ihr im offiziellen Forum von Diablo 3 nachlesen.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    05:23
    Diablo 3 - Die europäischen Launch-Events im Video
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von trinity_reloaded
    also nach dem neuesten Patch mit den guten Uniques & den neuen Paragonleveln zocken das wieder viele meiner Kumpels…
    Von RedDragon20
    Ja, ich spiel es. ^^ Seit kurzem. Es ist kein herausragend gutes Spiel und wer es dauerhaft spielt, wird natürlich…
    Von nik2063
    Jup habs am Wochenende mal wieder gestartet. Ist etwas besser geworden aber von Suchtpotenzial kann weiterhin keine…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        also nach dem neuesten Patch mit den guten Uniques & den neuen Paragonleveln zocken das wieder viele meiner Kumpels und ich selbst auch (vorher wochenlang garnichtmehr). ist auf jeden Fall viel besser geworden  - und das die Gegner im Multiplayerspiel nichtmehr ganz so stark werden, trägt auch was zum Spass bei & macht einem das zusammen zocken nichtmehr madig.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lokinchen
        hallo??? spielt das noch jemand??? höööö???
        Ja, ich spiel es. ^^ Seit kurzem. Es ist kein herausragend gutes Spiel und wer es dauerhaft spielt, wird natürlich irgendwann die Lust verlieren. Aber wer mal zwischendurch spielt und nicht jeden Schwierigkeitsgrad hintereinander…
      • Von nik2063 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lokinchen
        hallo??? spielt das noch jemand??? höööö???
        Jup habs am Wochenende mal wieder gestartet. Ist etwas besser geworden aber von Suchtpotenzial kann weiterhin keine Rede sein. Man spielts 2-3 Stunden und dann hat man auch erstmal wieder für ne Weile genug 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021211
Diablo 3
Diablo 3: Verwirrung bei Schreinen und Bonuserfahrung von Begleitern - Community Manager klärt auf
Spieler von Diablo 3 Diskutierten nach Patch 1.0.4 rege über die Auswirkungen von Schreinen mit Magiefundbonus und Bonuserfahrung auf Gegenständen von Begleitern. Community Manager Vaeflare hat im offiziellen Forum für Aufklärung gesorgt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Verwirrung-bei-Schreinen-und-Bonuserfahrung-von-Begleitern-1021211/
29.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__2_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news