Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Ich war am 14.5 im Saturn und da lagen die Boxen (für 50€) massenweise herum. WEIT vor Mitternacht... wieso tut man sich dann sowas an?
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Ja Du hast schon Recht. Seit ein paar Jahren ist es echt heftig was bei so was abgeht. Früher konnte man bei einem Konzert tot getreten werden. Heute im Media Markt :ugly:
        Und noch vor Jahren war es immer der Aldi-Markt, wenn regelmäßig ein neuer Medion-Rechner im Angebot war. 
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Im hiesigen Saturn war es entspannt.
        Ich war Montag dort und da standen die Spiele bereits im Regal; gestern waren auch noch einige Exemplare vorhanden. Kein Ansturm spürbar, aber ich lebe ja auch in einer eher kleinen Stadt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884088
Diablo 3
Diablo 3: "Das war die Hölle hier!" - Einzelhandel freut sich über Mega-Zulauf - Video-Report zum Verkaufsstart
Diablo 3 sorgt für einen enormen Ansturm auf deutsche Elektromärkte. "Das war die Hölle hier", kommentiert der Saturn in Fürth. Mittlerweile sind auch die Lager von Amazon wieder gefüllt, nachdem Spieler eben dieses leergekauft haben.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Verkaufsstart-884088/
16.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/diablo_3_verkauf.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news