Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Ulvareth stellt Fragen zum Ladder-System im Diablo 3-Forum

    Blizzards Community Manager Ulvareth hat im Diablo 3-Forum Fragen zum Thema Ladder an die Spieler des Hack'n'Slays gestellt. Ob das Ladder-System in Sanktuario Einzug hält, ist weiterhin nicht bekannt. Blizzard sammelt nun erst einmal Feedback unter den Diablo 3-Fans.

    Diablo 3 könnte eventuell bald um ein Ladder-System erweitert werden, in dem Spieler über einen gewissen Zeitraum um Gold und Gegenstände konkurrieren. Allerdings ist das letzte Wort hierzu noch lange nicht gesprochen, wie auch Ulvareth im Diablo 3-Forum mitteilt. Er hob in seinem Eintrag noch einmal hervor, was die Ladder in Diablo 3 ausmachen könnte.

    "Im Kern bietet eine Ladder in unseren Augen zwei Möglichkeiten, die das System interessant machen: Zunächst einmal das Wettrennen um die Spitze, das für einige Spieler sehr spannend sein kann. Dazu kommt die Möglichkeit, die Wirtschaft im Spiel regelmäßig zurückzusetzen und alle, die sich darauf einlassen möchten, gemeinsam neu anfangen zu lassen." Es soll jedoch niemand gezwungen werden, am Ladder-System teilzunehmen, so Ulvareth.

    Außerdem fragte er die Diablo 3-Community nach ihrer Meinung zur Funktionsweise der Ladder. Auch ob es ein Auktionshaus nur für Ladder-Charaktere geben sollte, wollte Ulvareth von den Spielern wissen. Weitere Fragen an die Community könnt ihr euch hier im Foren-Post ansehen. Auf unserer Diablo 3-Themenseite gibt es zusätzlich ständig neue Berichte zu Blizzards Action-Rollenspiel.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:33
    Diablo 3: E3-Multiplayer-Trailer zur PS3-Version
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Kratos333
    Wat? Willst mich veräppeln?Laddersystem ist mit abstand das wichtigste und hätte von vorne rein drinen sein sollen!…
    Von Datamind
    Ulvareth lebt noch? Die Schlauen (die Blauen) Mods melden sich auch nur wenn schönes Wetter ist ^^ was will der mit…
    Von RoTTeN1234
    Made my day  Das Spiel ist schon länger wieder von der Platte versvchwunden  Und ich habs sogar im Angebot…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Datamind
        Ulvareth lebt noch? Die Schlauen (die Blauen) Mods melden sich auch nur wenn schönes Wetter ist ^^ was will der mit nem Ladder-System. Ich will neue/brauchbarere Leg Items, neue crafting Möglichkeiten, neue Quests usw. ich sollte mich gleich mal im battle.net anmelden und bei die Lage schauen.
      • Von Datamind
        Ulvareth lebt noch? Die Schlauen (die Blauen) Mods melden sich auch nur wenn schönes Wetter ist ^^ was will der mit nem Ladder-System. Ich will neue/brauchbarere Leg Items, neue crafting Möglichkeiten, neue Quests usw. ich sollte mich gleich mal im battle.net anmelden und bei die Lage schauen.
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von perry2100
        Nach über einem Jahr: Blizzard sammelt nun erst einmal Feedback  find ich gut, nur nichts überstürzen


        Made my day 

        Das Spiel ist schon länger wieder von der Platte versvchwunden  Und ich habs sogar im Angebot geholt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075572
Diablo 3
Diablo 3: Ulvareth stellt Fragen zum Ladder-System im Diablo 3-Forum
Blizzards Community Manager Ulvareth hat im Diablo 3-Forum Fragen zum Thema Ladder an die Spieler des Hack'n'Slays gestellt. Ob das Ladder-System in Sanktuario Einzug hält, ist weiterhin nicht bekannt. Blizzard sammelt nun erst einmal Feedback unter den Diablo 3-Fans.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Ulvareth-stellt-Fragen-zum-Ladder-System-im-Diablo-3-Forum-1075572/
22.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Diablo_3_Auriel.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news