Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hazard
        Also ich bin froh drum. Ich halte es für ein schlechtes Konzept auch den Inventarbereich vollzumüllen mit Stat-relevanten items. Wenn dann sollten sie lieber einen oder zwei extra Slots für Talismane machen... oder sie eben einfach ganz weglassen.
        Du weißt schon, dass bei…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Blizzard will nur voll-und-ganz süchtig machende Elemente, keine halb-süchtig machende Elemente im Spiel haben.
      • Von Hazard Erfahrener Benutzer
        Also ich bin froh drum. Ich halte es für ein schlechtes Konzept auch den Inventarbereich vollzumüllen mit Stat-relevanten items. Wenn dann sollten sie lieber einen oder zwei extra Slots für Talismane machen... oder sie eben einfach ganz weglassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826535
Diablo 3
Diablo 3 - Talismane / Charms entfernt: Folge des Beta-Feedbacks
Die internen Tests zu Diablo 3 sind offensichtlich in vollem Gange. Wie der Community-Manager Bashiok von Blizzard bekannt gibt, haben die Entwickler die ersten Anpassungen auf Basis von Spieler-Feedback vorgenommen. Talismane / Charms wurden entfernt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Talismane-Charms-entfernt-Folge-des-Beta-Feedbacks-826535/
27.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Wizard_and_Enchantress_3.jpg
diablo,action,blizzard
news