Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Zale Neuer Benutzer
        So hab mich jetzt mal extra registriert. Ich hab mir alle 3 Tracks angehört und keiner davon passt zu Diablo. Das ist eher The Elder Scrolls oder so.
        Richtig gute Tracks im Diablo Stil sind z.B. der hier von Torchlight (o, Wunder!) ist ja auch von Matt Uelmen, der von Diablo 1 bis WoW:BC bei Blizzard…
      • Von Schlizzer Erfahrener Benutzer
        ach leute... ihr sitzt da und heult rum wegen einem einzigen lied??? habt ihr die anderen gehört? ich vermute nicht... hey Rendar! auf spieler wie dich kann ich eh verzichten  "

        und dann gibts tatsächlich leute die sich ein spiel nich kaufen wegen einem lied.. o herr o pcgames.. deine community besteht aus korintenkackern und kellerkinder
      • Von rendar Neuer Benutzer
        was ist das denn bitte für'ne Rotz Musik? Das kann doch unmöglich ernsthaftig zu dem Dark Fantasy Diablo Action Rollenspiel passen. Falls es wirklich so sein sollte überlege ich ir den kauf nochmal gründlichst. Habe mir Damals alle Diablo2 Soundfiles runtergeladen, weil sie fantastisch zum Spiel passten,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702378
Diablo 3
Diablo 3 - Talentbäume
Der Komponist Youssef Guezoum überbrückt die Wartezeit auf Diablo 3 mit hörenswerten Musikstücken.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Talentbaeume-702378/
02.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/ss89-hires.jpg
diablo 3,soundtrack
news