Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Spieltechnisch wäre das Schwachsinn. Wenn man sich in einem Rollenspiel nicht für "Verzweigungen" entscheiden muss, sondern frei aus einem Skillwald (Wortspiel  ) wählen kann. So nach dem Motto : "Ich trage zwar schon Pfeil und Bogen (2 Hand) , aber mein Schild schützt mich vor den Attacken....…
      • Von annon11 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich machen sich nicht ein System bei den man noch im Spiel Runen oder Schriftrollen finden muss, um Fertigkeiten zu verbessern.
        Das finde ich schrecklich (Wie bei Sacred oder Runes of Magic)

        In wünsche mir ein ähnliches System wie bei DIablo 2.Kann man ja auch ohne Baum machen.
      • Von svennydob Benutzer
        macht doch gleich das ganze Spiel samt Spielkonzept kaputt Blizzard ! Super... ach und die comichafte Grafik ist echt das letzte, kein Gruseln mehr, keine apokalyptische Atmosphäre.. nichts davon ist geblieben. Für mich hat sich das Thema Diablo 3 erledigt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700284
Diablo 3
Diablo 3 - Talentbäume
Für Diablo 3 experimentiert Blizzard momentan mit einem neuen Talent-System. Welches schlussendlich zum Einsatz kommt, ist noch nicht endgültig klar. Jay Wilson verriet dazu im Interview einige Details.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Talentbaeume-700284/
27.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/ss89-hires.jpg
diablo 3
news