Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Systemvoraussetzungen der Beta bekannt gegeben

    Die Beta von Diablo 3 befindet sich momentan noch in der Friends und Family-Phase. Das heißt, dass nur ausgewählten Personen der Zugriff gewährt wird. Blizzard hat nun dennoch die Systemvoraussetzngen der Beta veröffentlicht. Diese können sich bis zum endgültigen Release aber noch ändern.

    Die Diablo 3-Beta ist momentan nur sehr wenigen Personen zugänglich. Das wird sich jedoch zweifellos bald ändern. Blizzard hat daher nun die Systemvoraussetzungen für die Beta von Diablo 3 bekannt gegeben. Die Anforderungen fallen insgesamt recht moderat aus. Lediglich 1,5 GB Arbeitsspeicher braucht ihr, um das Action-Game spielen zu können. Auch eine ATI Radeon X1950 Pro sowie ein AMD Athlon 64 X2 4400-Prozessor erfüllen die minimalen Voraussetzungen. Auf eurer Festplatte müsst ihr allerdings gegebenenfalls noch aufräumen, wenn ihr die Diablo 3-Beta spielen wollt, denn 12 GB freier Speicher sind Voraussetzung.

    An den Systemvoraussetzungen der Diablo 3-Beta dürfte vielen Fans die ständige Internetverbindung, die zum Spielen benötigt wird, wohl am meisten Sorge bereiten. Auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind nämlich nicht gerade astronomisch. Unter der Meldung könnt ihr euch die Systemvoraussetzungen der Diablo 3-Beta im Detail ansehen. Da es sich nur um eine Beta handelt, ist es allerdings durchaus möglich, dass sich die Angaben bis zum Release noch verändern können. Auf unserer Diablo 3-Themenseite halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

    Minimum

    PC
    OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c
    Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+
    Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better

    Mac
    OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo
    Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better

    All Platforms
    HD Space: 12 GB available HD space
    Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users)
    Drive: DVD-ROM drive
    Internet: Broadband Internet connection
    Display: 1024x768 minimum display resolution

    Empfohlen

    PC
    OS: Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs)
    Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
    Memory: 2 GB RAM
    Video: NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better

    Mac
    OS: Mac® OS X 10.7 or newer
    Processor: Intel® Core 2 Duo
    Memory: 2 GB RAM
    Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeon™ HD 4670 or better


    14:32
    Diablo 3 Beta-Gameplay: Die Dämonenjägerin
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Viper0201
    WTF?! 12GB = 1/3 des 1. von 4 Akten. Ich hoffe mal das in der Beta alle anderen Akte nur gesperrt waren. Weil sonst…
    Von Alexey1978
    Ab 500 € bekommt man doch schon einen recht guten PC zusammen. Gerade wenn schon Monitor / Maus & Tastatur vorhanden…
    Von Alexey1978
    Was die 12 GB angeht, gehe ich davon aus, dass sie es entweder noch nicht komprimiert haben oder das es ggf. die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843724
Diablo 3
Diablo 3: Systemvoraussetzungen der Beta bekannt gegeben
Die Beta von Diablo 3 befindet sich momentan noch in der Friends und Family-Phase. Das heißt, dass nur ausgewählten Personen der Zugriff gewährt wird. Blizzard hat nun dennoch die Systemvoraussetzngen der Beta veröffentlicht. Diese können sich bis zum endgültigen Release aber noch ändern.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Systemvoraussetzungen-der-Beta-bekannt-gegeben-843724/
08.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_WD_vs_crypt_child.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news