Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 113 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr-Love Erfahrener Benutzer
        Das dieses Thema jetzt als top aktuell dargestellt wird, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Das Blizzard nicht vor hatte Diablo 3 einen LAN-Modus zu spendieren ist doch schon fast ein Jahr bekannt : http://www.diablo-3.net/d...
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zufälligerweise bin ich in derselben Situation. Nach 2 Jahren WoW habe ich nach Erscheinen des ersten Addons aufgehört.

        Allerdings wäre ich blöd wenn ich die Zeit nicht genossen hätte. Ich hatte in den 2-2 1/2 Jahren insgesamt fast 1Jahre played time. Ja, die Zeit war im Endeffekt "verschwendet" im Sinne…
      • Von louplex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shinizm am 06.07.2009 21:38
        Jaja...der immerwährende WoW-Streit.
        Ich kann nur jedem abraten überhaupt damit anzufangen....die 2 Jahre die ich damit vergeudet habe, hätte ich echt gerne wieder :/


        Wie wirkt es, wenn du 20 mal denselben Film im Kino anschaust und danach sagst, dass der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689103
Diablo 3
Diablo 3: Schlechte Nachrichten
Blizzard gibt bekannt, dass nach Starcraft 2 auch Diablo 3 ohne LAN-Unterstützung auskommen muss.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Schlechte-Nachrichten-689103/
05.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/diablo_3_002.jpg
Diablo 3 lan. diablo 3 lan modus, lan support, blizzard, multiplayer
news