Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Hehe, hab ich zwar das nie gespielt,
        aber z.B. Champions of Norrath auf der PS2 habe ich bei Kumpel gezockt bis mir die Finger glühten:-D. Also das war Cool.
        Muss ich ja mal als PC Zocker zugeben :-D.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Nun ja, Diablo ist erstmal ein Spiel für PC.

        Mal ganz Ehrlich, welcher Konsolen Gamer interessiert sich schon für ein Hack&Sly Game?

        Nun mal nicht so voreilig ;)
        Auf der PS2 hab ich Baldurs Gate geliebt:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Nun ja, Diablo ist erstmal ein Spiel für PC.

        Mal ganz Ehrlich, welcher Konsolen Gamer interessiert sich schon für ein Hack&Sly Game?

        Der typische Konsolen Gamer spielen doch ganz andere Spiele.

        Blizzard und Diablo 3 auf Konsole, da kann man nur sagen, gut gemacht.
        Nicht mehr und auch nicht weniger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096208
Diablo 3
Diablo 3: Schätzungsweise zwei Millionen Ableger für PS3 und Xbox 360 verkauft
Offenbar verkaufte sich die Konsolenversion von Diablo 3 knapp zwei Millionen Mal. Die geht aus den aktuellen Geschäftszahlen von Activison-Blizzard hervor. Bis zum 30. September 2013 erreichten die Verkäufe für die Konsolen-, PC- und Mac-Versionen von Diablo 3 14 Millionen Einheiten. In einem früheren Geschäftsbericht nannte Activision-Blizzard 12 Millionen verkaufte Einheiten für Diablo 3 für PC und Mac.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Schaetzungsweise-zwei-Millionen-Ableger-fuer-PS3-und-Xbox-360-verkauft-1096208/
07.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Diablo_3_Konsole___09-pc-games.jpg
diablo,rollenspiel,blizzard
news