Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Skepsis? Wegen D3?
        Also echt! Wo Blizzard draufsteht war doch bisher immer Qualität drin.
        Für mich ist Diablo 2 immer noch das veste Action-RPG das es gibt, da können noch so viele Sacred2 oder Titan Quest brüllen.
        Kein anderes Action-RPG kam an D2 ausgewogenheit heran und was ich bisher von D3 gesehen habe überzeugt.
        Das Einzige, was mich sekptisch macht, ist die Aussicht das es noch 2011 rauskommt.
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Cooles Zeugs. Dennoch bin ich skeptisch, was den Erfolg von D3 betrifft.
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Also so langsam aber sicher klingt das Spiel immer besser :)

        Vorfreude steigt, hoffentlich hat man dann mal Glück und kommt in die Beta wenn sie denn mal irgendwann starten sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826392
Diablo 3
Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt
In Diablo 3 sorgen verschiedene Runensteine für eine Verbesserung der Skills. Diese Steine liegen in unterschiedlichen Versionen vor und wie sie genau wirken, zeigt euch Blizzard anhand von diversen Beispielvideos. PC Games liefert dazu passende Erklärungen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Runenstein-Tutorial-Auswirkungen-anhand-von-Skill-Beispielen-erklaert-826392/
26.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Demon_Hunter_and_Templar_1.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news