Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Release offiziell Anfang 2012, Beta-Verlängerung geplant [News des Tages]

    Diablo 3 erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Laut offizieller Pressemitteilung peilt Blizzard neuerdings einen Release für Anfang 2012 an. Dafür wird angedacht, die Beta zu erweitern und vor allem zu verlängern.

    Diablo 3 befindet sich derzeit zwar in der Beta, eine offizielle Stellungnahme zu den Release-Plänen hat Blizzard bislang aber nicht veröffentlicht. Bis heute. Kurzzeitig war in den offiziellen Foren ein Bluepost von Mike Morhaime zu lesen, der durchaus interessant war. Mittlerweile ist der Thread allerdings aus bisher unbekannten Gründen wieder gelöscht worden. Die Website Diablofans.com hat diesen Beitrag aber gespiegelt, während er offiziell online war. Somit ist er auch jetzt noch zu lesen. "Wir verwenden für Blizzard-Releases normalerweise den Terminus "bald", weil wir wissen, dass wir keine Kompromisse eingehen, wenn es um die Veröffentlichung eines Spiels geht. Für Diablo 3 haben wir bislang Ende 2011 angepeilt. Wie wir heute aber offiziell verkünden, ist unser neues Ziel Anfang 2012."

    Weiter heißt es in dem Post: "Diese Nachricht ist keine große Überraschung. Dennoch weiß ich, dass viele noch auf einen Release in diesem Jahr gehofft haben. Genau wie wir. In dieser Woche haben wir alle Teammitglieder zusammengetrommelt und besprochen, ob wir es noch in diesem Jahr schaffen. Wir sind einstimmig zu der Entscheidung gekommen, dass das nicht der Fall ist. Um das ultimative Diablo-Sequel abzuliefern, benötigen wir noch mehr Zeit für das Polishing diverse Elemente des Spiels." Die Ankündigung hat allerdings auch eine positive Auswirkung, denn scheinbar plant Blizzard nun, die Beta-Phase verlängern und weitere Spieler einladen zu wollen. Über das konkrete Release-Datum will Blizzard möglichst schnell informieren. Weitere Informationen rund um das Action-Rollenspiel findet ihr auf der Diablo 3-Themenseite. Den Bluepost zum Diablo 3-Release findet ihr unter diesem Link. Danke auch an unseren User Adamanthul, der quasi zeitgleich mit uns eine News zum Thema geschrieben hat.

    Update: Mittlerweile sind die Informationen offiziell. Blizzard verschickte soeben eine entsprechende Pressemitteilung. Sie enthält dieselben Informationen.

    11:08
    Diablo 3: So spielt sich der Barbar - kommentiertes Gameplay
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 31 Kommentare zum Artikel
    Von Goldmann
    ROFL, Anfang 2012 das ich nicht lache xD die werden ihren Titel auch gerade kurz vor Ende Ihres fiscal year…
    Von Tut_Ench
    Du scheinst ja wirklich mitten in der Spieleindustrie bei den Entwicklern vor Ort drin zu stecken, wenn du einfach so…
    Von Batze
    Genauso ist es und nicht anders. Und mit Bugfixing hat das auch nichts mehr zu tun. Wie in einem anderen Post…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Goldmann
        ROFL, Anfang 2012 das ich nicht lache xD die werden ihren Titel auch gerade kurz vor Ende Ihres fiscal year veröffentlichen. Juni 2012 wird Diablo 3 erscheinen frühstens. Da dort ihr neues anfängt. Aber bis dahin kann PCgames ja noch viele Abos&Kalender verkaufen xP
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze

        Wie in einem anderen Post geschrieben, mehr als 5 Jahre sollten genug für so ein Game sein.

        Mal die Augen aufmachen und nicht jeden Psycho Mist glauben den man euch einhämmern will.
        Du scheinst ja wirklich mitten in der Spieleindustrie bei den Entwicklern vor Ort drin zu…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rod86
        @ woronNOX: du träumst wohl. da stecken immer marketingtechnische gründe dahinter. nur weil du ihn im ersten moment nicht siehst hat das nichts damit zu tun das blizzard auf das vermeintliche geschäft verzichtet. vermutlich ist zu der zeit einfach zuviel konkurrenz am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846399
Diablo 3
Diablo 3: Release offiziell Anfang 2012, Beta-Verlängerung geplant [News des Tages]
Diablo 3 erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Laut offizieller Pressemitteilung peilt Blizzard neuerdings einen Release für Anfang 2012 an. Dafür wird angedacht, die Beta zu erweitern und vor allem zu verlängern.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-offiziell-Anfang-2012-Beta-Verlaengerung-geplant-News-des-Tages-846399/
23.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news