Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ähm
        die D3-Beta läuft schon seit ner ganzen Weile, es ist also schon gut möglich dasser es gespielt hat . . .

        ich habe extra "durchgespielt" geschrieben, da die beta eben nicht das komplette spiel enthält, ja sogar die wichtigen elemente zum charakterausbau +individualisierung noch garnicht enthält bzw man auch von der story nur ein bruchstück sieht...
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von trinity_reloaded
        aha, du hast es also schon ausgiebig durchgespielt bei blizzard. gut zu wissen, das wir jemanden mit ahnung in unseren reihen haben :)
        ist schon seltsam, das man davon nix in den ganzen vorschauvideos und berichten bemerkt hat, da kam das spiel als sehr gut rüber.

        ähm
        die D3-Beta läuft schon seit ner ganzen Weile, es ist also schon gut möglich dasser es gespielt hat . . .
      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        Zitat von HMCpretender

        Persönlich bin ich davon allerdings nicht betroffen, denn selbst als Südkoreaner würde ich Diablo 3 nicht spielen. Dafür ist es einfach zu schlecht.
        aha, du hast es also schon ausgiebig durchgespielt bei blizzard. gut zu wissen, das wir jemanden mit ahnung in unseren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863697
Diablo 3
Diablo 3: Release in Südkorea gerettet - "Ab 18+"-Rating mit angepasstem Auktionshaus - ohne Echtgeld?
Der Diablo 3-Release in Südkorea ist gerettet. Aktuellen Berichten nach bekam das Action-Rollenspiel im asiatischen Land ein M-Rating - dies entspricht einer Alterseinstufung "18+". Der koreanischen Originalquelle nach zu urteilen, wurde das Auktionshaus angepasst. Offenbar verzichtet Blizzard im entsprechenden Land vorerst auf Echtgeld-Transaktionen, da diese nicht Gegenstand der Prüfung gewesen waren.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-in-Suedkorea-gerettet-Ab-18-Rating-mit-angepasstem-Auktionshaus-ohne-Echtgeld-863697/
13.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/diablo-3-screenshots-002.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news