Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        mhh, ok, jetztweiß ich wenigsten den Unterschied
        Auf jeden Fall hab ich mich schon bei Battle.net angemeldet und dann da mein Beta-Profil eingestellt. (abgegeben)
        Will ich mal hoffen das es nach der Gamescom endlich los geht, es wäre Optimal wenn ich einer der Teilnehmer wäre. Die Hauptsache ist aber das nun D3 endlich mal ausn puschen kommt und ich mal wieder neue Gameplay-Trailer anschaun kann
      • Von Jego Benutzer
        Ja da kann ich nur zustimmen :(.
      • Von lex23 Benutzer
        Wär ich doch nur eine ausgewählte Person. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833779
Diablo 3
Diablo 3: Release der Closed-Beta nach der Gamescom 2011?
Eine Closed-Beta zu Diablo 3 könnte nach der Gamescom 2011, die vom 17.08 bis 21.08. in Köln stattfindet, veröffentlicht werden. Diese Vermutung liegt zumindest nahe, wenn man den jüngsten Aussagen von Community-Manager Bashiok Glauben schenkt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-der-Closed-Beta-nach-der-Gamescom-2011-833779/
13.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/fol-ss168-hires.jpg
diablo,blizzard
news