Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Pre-Load begonnen - Hacker wollen Installer freischalten

    Der Download von Diablo 3 ist bereits legal möglich. Wer nämlich die digitale Version gekauft hat, kann mit dem sogenannten Pre-Load beginnen. Eine Installation ist jedoch nicht möglich. Das wollen russische Hacker jetzt scheinbar ändern.

    Wer Diablo 3 als digitale Version kauft, kann das Spiel schon jetzt herunterladen. Damit soll gewährleistet werden, dass man pünktlich zum Release loslegen kann. Nach dem Download von Diablo 3 haben zahlreiche User bereits versucht, das Spiel zu installieren. Nicht möglich. Zumindest nicht legal und offiziell. Die Nachricht, die auf dem Bildschirm erscheint, lautet wie folgt: "The fire from the sky still falls. Diablo III has not yet launched."

    Russische Hacker geben sich damit allerdings nicht zufrieden. Eine Gruppe hat es beispielsweise geschafft, bis zu den AGB vorzudringen. Man habe sogar schon das Installationsfenster gesehen, heißt es. Noch ist unklar, wie weit es die Hacker schaffen könnten. Sollten sie allerdings eine Installation tatsächlich bewerkstelligen, dürften sie spätestens im Spiel scheitern. Diablo 3 setzt nämlich eine Internetverbindung voraus. Hier geht es zum Forum der russischen Fanseite, in dem über die Diablo 3-Hacks berichtet wird. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf unserer Diablo 3-Themenseite.

    01:37
    Diablo 3: Albtraum-, Hölle- und Inferno-Modus
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von SirLoveJoy
    Echt ätzend,das sind genau die art leute wegen denen sehr viele leute höchst ungern im internet ihre daten eingeben…
    Von DoctorDeathMV
    Kurze Frage: Auf wen oder was bezieht sich dieser berauschende Erguß unglaublicher Eloquenz?
    Von Tarnsocke
    Dir ist aber schon klar, das man Online-Savegame-Speicher auch ohne (Online)Zwang anbieten könnte? Nennt sich dann…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von SirLoveJoy Neuer Benutzer
        Echt ätzend,
        das sind genau die art leute wegen denen sehr viele leute höchst ungern im internet ihre daten eingeben oder online etwas bestellen .
        Man muss ständig angst haben das sogenannte Hacker im netz wiedermal lange weile haben.

        Kann man sich (nachdem der Releasetermin nun bekannt ist) nicht einfach freuen das es bald rauskommt?
        Die 2 monate,und die kriegen die finger nicht unter kontrolle!
      • Von DoctorDeathMV Benutzer
        Zitat von bf3fanboy
        ooh Gott was ist das den für ein DUmmschiß Beitrag!! Wollt ihr uns eigentlich mit solchen Kindergarten geschichten verarschen??oder gar Beleidigen? Oder habt ihr gar so eine Kindische fantsie??alter was ihr für einen Mülll von euch gebt ist ja echt schlimmer wie bei BILD!!!!und das will was heißen


        Kurze Frage: Auf wen oder was bezieht sich dieser berauschende Erguß unglaublicher Eloquenz?
      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tiakara
        Oh doch, es gibt für mich, als zahlenden Kunden einige Vorteile von Onlinezwang oder Accountzwang. Ich kann ein Spiel so, ohne irgendwelche nervenden DRMs auf jedem Rechner installieren und auf dem Rechner spielen auf dem ich gerade bin und habe immer meine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873370
Diablo 3
Diablo 3: Pre-Load begonnen - Hacker wollen Installer freischalten
Der Download von Diablo 3 ist bereits legal möglich. Wer nämlich die digitale Version gekauft hat, kann mit dem sogenannten Pre-Load beginnen. Eine Installation ist jedoch nicht möglich. Das wollen russische Hacker jetzt scheinbar ändern.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Pre-Load-begonnen-Hacker-wollen-Installer-freischalten-873370/
16.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/diablo_3_installer.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news