Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamefaq Benutzer
        Der offiziell Online downloadbare Client bzw. der auf der Master CD im Laden ist Monate(!) alt. Wenn in der Zeit und durch die Open Beta nicht neue Bugs gefunden wären zum fixen wäre es schwach und unglaubwürdig. Zumal ja die Zeit auch nicht stehen bleibt....-> die neue ATI & Nvidia Generation war da auch…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von TheChicky
        Nun, ich kenn die Foren auch. In dieser ominösen Version konnte ein Spieler nur in der Gegend rumstehn und sonst konnte er nix machen. Es gab keine Monster, keine Items, nix. Eben all das, was vom B.Net gesteuert wird, fehlte.

        Ich würde also nicht alles glauben,…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von cl12
        Du kannst sicher sein, dass Blizzard daran mitverdient. Aber natürlich weiß ich auch nicht, wieviel das ausmacht... ich bin nur skeptisch.
        natürlich verdienen die mit - aber lieber Blizzard verdient mit und pflegt dann auch das Spiel, als dass Items bei ebay verkauft werden und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882537
Diablo 3
Diablo 3: Day-One-Patch, Umfang, Serverstabilität - Blizzard äußert sich
In verschiedenen Q&A-Runden haben sich die Entwickler von Blizzard zu verschiedenen Themen von Diablo 3 geäußert. Neben dem Day-One-Patch wurden auch Fragen über den Kampagnen-Umfang und die Server-Stabilität während des Release-Tages beantwortet. Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass der Schwierigkeitsgrad des Inferno-Modus nicht abgeschwächt wird.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-Server-Kampagne-882537/
09.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo_3-beta-055.jpg
diablo,blizzard,mmorpg
news