Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Conk Neuer Benutzer
        Also ich hab jetzt ca. 70 Stunden gespielt bin ein Level 60 Mage gestern is mein erster Setgegenstand und mein erster Plan für den Schmied gedropt. Durch den Nephalen Buff ab 60 droppen auch Bosse wieder gelbe Sachen. Das mit den sinnlos Werten ist echt extrem, würd sagen 1 ausser 50-100 Gegenständen is halbwegs brauchbar....
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Rabowke
        Allerdings hab ich bislang nur ~20h /played ... ihr alten Pro-Gamer ihr! :-|
        Hatte 4 Tage frei letzte Woche. Das waren Zocksessions wie zu alten Studienzeiten. 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich bin jetzt wohl Stufe 38 und hab bislang auch noch kein Legendary bzw. Setitem gefunden, allerdings sind die Setitems ja wohl Level 60, bitte mich hier korrigieren, und bei legendären Items, nun ja, ich würde mir in den Popo beißen wenn ich jetzt, mit meinem Level, so ein Item finden würde und vier Level…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885260
Diablo 3
Diablo 3: Patch angekündigt - Nur kleinere Bugfixes
Diablo 3 wird schon in Kürze mit einem neuen Patch versorgt. Dieser sorgt aber in erster Linie für kleinere Bugfixes und ändert Bezeichnungen im kommenden Echtgeld-Auktionshaus. Gröbere Fehler werden nicht angegangen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-885260/
22.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__9_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news