Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Skipann Neuer Benutzer
        FALSCH
        Quelle: [Key of Destruction]x1 [Key of Hate]x1 [Key of Terror]x1 [Gold]x1200

        FALSCH
        Quelle: Chance to launch an explosive ball of Hellfire when you attack

        Das herstellen des Ringes kostet 50.000Gold und außerdem hat er noch 4 zufällige Eigenschaften


        [URL="http://www.diablofans…
      • Von dantevalerius Benutzer
        merkt ihr denn garnicht wie Blizzard einfach nur versucht,das sinkende schiff vorm absaufen zu retten?Denen ist nischt mehr eingefallen,die dachten wirklich wir werden erstmal über jahre beschäftigt sein (siehe Inferno mode der von Blizzard selbst nicht geknackt wurde aber dafür von "echten" zockern..…
      • Von Longinos Erfahrener Benutzer
        das einzige was nach Erreichen von Inferno noch motiviert sind die Erfolge!
        Wenn ich mir überlege wie lange ich jetzt schon spiele und noch kein einziges grünes set teil gesehen habe dürfte es für Erfolge wie "Sammelt sie Alle" oder “eine einzigartige Sammlung“ Jahre brauchen um alle Erfolgspunkte zu bekommen! Ob man dann noch motiviert ist wage ich zu bezweifeln^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026257
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.5: So baut ihr die Infernale Maschine
Der kommende Patch 1.0.5 für Diablo 3 integriert unter anderem die Infernale Maschine in das Action-Rollenspiel. Mittlerweile sind konkrete Details zur ultimativen Herausforderung aufgetaucht. So benötigt ihr erst einmal drei Schlüssel, die ihr bestimmten Schlüsselwächtern gewaltsam abnehmen müsst. Mit diesen Items und 1.200 Gold lässt sich dann der Apparat fertigstellen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-So-baut-ihr-die-Infernale-Maschine-1026257/
24.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/diablo3.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news