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  • Diablo 3 Patch 1.0.5: Monster-Level nicht in öffentlichen Spielen einstellbar

    Der kommende Patch 1.0.5. für Diablo 3 gibt Hack'n Slay-Fans die Möglichkeit, die Monster-Level ganz nach ihren Wünschen anzupassen. Dieses Feature funktioniert offenbar jedoch nicht in öffentlichen Spielen mit mehreren Helden, wie Community-Manager Lylirra nun im offiziellen Battle.net-Forum mitgeteilt hat. Die genauen Gründe für diese Entscheidung von Blizzard findet ihr in dieser Meldung.

    Die Monster-Level in Diablo 3 können in öffentlichen Spielen nicht frei gewählt werden. Community-Manager Lylirra erklärte im offiziellen Forum, warum dieses Feature, das mit dem Patch 1.0.5 Einzug ins Action-Rollenspiel halten wird, bei Mehrspieler-Partien deaktiviert wird. Blizzard begründet die Entscheidung damit, dass die Herausforderung darunter leiden würde. Mehrere Helden könnten sich schneller durch die stärkeren Monsterhorden prügeln. Außerdem würde es zu Problemen mit dem Matchmaking-System kommen.

    Blizzard hätte die Matchmaking-Pools für jedes Monsterlevel speziell anpassen müssen. Ebenfalls ein Grund: Die Leecher, also schwächer ausgerüstete Spieler, die bestimmten Partien joinen, um tatenlos Erfahrungspunkte und Items abzustauben. Die Entscheidung, frei anpassbare Monster-Level nicht in den öffentlichen Spielen zu zulassen, ist nicht in Stein gemeißelt. Korrekturen seien in der Zukunft nicht auszuschließen, so Lylirra im Forum. Weitere spannende Infos zu Diablo 3 hält unsere Themenseite für euch bereit.

    03:06
    Diablo 3: Die Verbesserung der Legendarys
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Fimbul
    Nö, es geht eher darum den Schwierigkeitsgrad und somit die Dropanzahl hochzudrehen. Nicht darum igendwas leichter zu…
    Von Chronik
    @NineEleven: Naja es gibt auch Gegner die sind einfach zu Mächtig. Das kann zum einen daran liege das diese Gegner…
    Von NineEleven
    Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht, Gegner selbst leichter zu machen. Dann kann man sich auch irgendwie n…

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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fimbul Erfahrener Benutzer
        Nö, es geht eher darum den Schwierigkeitsgrad und somit die Dropanzahl hochzudrehen. Nicht darum igendwas leichter zu machen.
        Ähnlich dem "players x"-Befehl in Diablo 2.
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        @NineEleven: Naja es gibt auch Gegner die sind einfach zu Mächtig. Das kann zum einen daran liege das diese Gegner einfach zu gute Fertigkeiten haben (z.B. Teleport), das kann aber auch zum anderen daran liegen das man einfach kein gutes Equip hat.

        Also lieber den Gegner runter drehn anstatt 2-3 mal neu zu…
      • Von NineEleven Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht, Gegner selbst leichter zu machen. Dann kann man sich auch irgendwie n Video angucken, in dem jemand das Spiel durchzockt und sagen: Ich hab das Ende von Inferno gesehen!! Geil!
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Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.5: Monster-Level nicht in öffentlichen Spielen einstellbar
Der kommende Patch 1.0.5. für Diablo 3 gibt Hack'n Slay-Fans die Möglichkeit, die Monster-Level ganz nach ihren Wünschen anzupassen. Dieses Feature funktioniert offenbar jedoch nicht in öffentlichen Spielen mit mehreren Helden, wie Community-Manager Lylirra nun im offiziellen Battle.net-Forum mitgeteilt hat. Die genauen Gründe für diese Entscheidung von Blizzard findet ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Monster-Level-nicht-im-oeffentlichen-Spielen-einstellbar-1027880/
02.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/diablo3.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
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