Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Longinos Erfahrener Benutzer
        Ich würde ja lieber die dop Chance von guten Items einstellen können^^
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Wie jetzt? Wozu gibt es dann die Schwierigkeitsgrade? 
        Diese ominöse Maschine hat in meinen Augen wenig Sinn. Lieber die Stats entsprechend anpassen, damit man nicht nur unsinnigen Crap im Inventar hat. Ich werde mich wohl noch Monate später über den Zauberstab mit Stärke und Geschlichkeit wundern, der aber kein Int. drauf hatte. Oder der Barbarenaxt mit Int. und keine Stärke. 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LostHero

        Und wenn ich noch mal bei Diablo auf Inferno ne Waffe für Stufe 51 mit 142dps bekomme, tret ich den Schund endgültig in die Tonne!

        Schon aufgehört mittlerweile? Bin mir sicher, du hast schon so ein Item gefunden in der Zwischenzeit (falls du gezockt hast) ^^ 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024364
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.5: Höhere Überlebenschancen, Infernale Maschine, anpassbare Monsterstärke
Mit dem kommenden Patch 1.0.5 für Diablo 3 arbeiten die Entwickler von Blizzard weiter an Verbesserungen des Gameplays. So werden die Überlebenschancen durch Defensivfähigkeiten verbessert und die Monsterstärke durch ein neues System anpassbar. Wer die große Herausforderung sucht, kann sich die infernale Maschine bauen und gegen besonders starke Versionen der Diablo 3-Bosse antreten.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Hoehere-Ueberlebenschancen-Infernale-Maschine-anpassbare-Monsterstaerke-1024364/
14.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Diablo_3_003.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news