Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Zitat von LostHero
        Das so ein Quatsch überhaupt ne News wert ist bestätigt mich abermals in eminem Verdacht, dass der Laden hier gekauft ist.
        Lasst Diablo 3 doch bitte endlich in frieden sterben.
        *ich...will...nicht...drauf...eingehen*
        *ich...darf...nicht...drauf...eingehen*
      • Von Rapanterapante Neuer Benutzer
        Hauptsache mal Diablo flamen, dabei gibt es hier genug (wie ich), die schon hunderte Stunden investiert haben, und es immer noch cool finden. Ich glaube, je mehr Meckerer es gibt, umso erfolgreicher ist ein Spiel.
      • Von akrisious Neuer Benutzer
        Zitat von LostHero
        Das so ein Quatsch überhaupt ne News wert ist bestätigt mich abermals in eminem Verdacht, dass der Laden hier gekauft ist.
        Lasst Diablo 3 doch bitte endlich in frieden sterben. Bei anderen Spielen und deren Betas berichtet ihr auch nicht über jeden einzelnen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028870
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.5: Blizzard verringert Schadensboni durch Höllenfeuer-Ring
Der mit dem Diablo 3 Patch 1.0.5. eingeführte Höllenfeuer-Ring verwandelte Helden in richtige Kampfmaschinen. Wer alle Herausforderungen rund um die Infernale Maschine abgeschlossen und sich mit dem Schmuckstück ausgerüstet hatte, teilte fortan Schaden in Millionenhöhe aus. Dabei handelte es sich offensichtlich um einen Bug, wie Blizzard nun mitteilte. Der Exploit wurde mittlerweile aus der Welt geschafft.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Blizzard-verringert-Schadensboni-durch-Hoellenfeuer-Ring-1028870/
08.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_10.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news