Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Überlastung der Server bei einem wohl nie dagewesenen Ansturm auf ein Spiel ist normal und hat nichts mit "buggy" zu tun. Das wäre jedem Hersteller der Welt passiert.

        Da du die Grafik vorher schon kanntest und das Spiel trotzdem gekauft hast, macht das deinen Vorwurf nicht gerade glaubwürdig. Was meinst du…
      • Von Dosphi Benutzer
        Man man man was wurde dieses Spiel doch Hochgehypt. Diablo3 hat mir als letztes gezeigt das Blizzard langsam seinen Zenit überschritten hat. Nur selten habe ich so ein buggy Spiel gehabt wo ich anfangs einige Tage noch nichtmal spielen konnte, wegem dem Onlinezwang. Und auch sosnt hat das Spüiel mit Diablo…
      • Von Farragut
        Zitat von DerPrinzz82
        lol bisschen spät die news

        aja genau, die News war von heute, 22. August vor 10Uhr, wie viel früher hätte sie denn kommen müssen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019329
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.4 kommt heute auf die deutschen Server
Das Action-Rollenspiel Diablo 3 erfährt mit dem heutigen Patch 1.0.4 die bisher tiefgreifendsten Änderungen seit dem Release im Mai 2012. Bis 15 Uhr sind die Server noch heruntergefahren, um das neue Update aufzuspielen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-104-kommt-heute-auf-die-deutschen-Server-1019329/
22.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_III_2012-05-15_13-08-43-79.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news