Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        I freu mi drauf!
        Bin echt gespannt wie die die Fernkämpfer "nerfen" wollen. Hoffentlich beheben dei auch den Bug mit der Ablinkzeit der Fetische. Ich liebe diese kleinen Kerlchen mit den roten Augen! :-D


        @golani79 Musst Du mir/uns so einen Schrecken einjagen?!^^
        @roobers Danke! 
      • Von Paldonhb Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wamboland
        10 Stunden ... kann sich wohl auch nur Blizzard erlauben so lange für einen einfachen Patch zu brauchen.
        woher willst du den wissen was damit alles zusammen hängt? bin zwar kein experte in solchen sachen, aber ich glaube nicht das sowas einfch mal mit paar zahlen ändern…
      • Von firevegeta Neuer Benutzer
        also bis jetzt stehe ich allen änderungen positiv gegenüber 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893251
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.3: Neues Update kommt in der heutigen Nacht - Server-Downtime von 3:00 bis 13:00 Uhr
Blizzard gab im offiziellen Diablo 3-Forum bekannt, dass Patch 1.03 des Action-Rollenspiels in der heutigen Nacht (19. auf 20. Juni 2012) aufgespielt wird. Weiteren Angaben zufolge werden die Server deshalb am morgigen Mittwoch von 03:00 Uhr bis 13:00 Uhr nicht erreichbar sein. Außerdem gab Blizzard einige Infos von Update 1.03 bekannt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103-Server-Downtime-893251/
19.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__2_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news