Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von kicks Benutzer
        Wieso denn das? Demjenigen, der die items verkauft ist es doch vollkommen egal, wieviele Leute sich diese Dinger potentiell für den Preis leisten können. Es interessiert doch Porsche, Maserati, Ferrari etc. auch nicht. Solange es keine vergleichbaren Produkte gibt, die besser sind oder gleichwertig zu…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hardcoor
        Das Einzige was mir fehlt sind Klassen wie Totenbeschwörer,Assasin und Druide hoffe die werden noch nachgereicht!
        Totenbeschwörer und Assassine halte ich für unwahrscheinlich da von denen schon zuviel in anderen D3 Klassen gelandet ist. Der Templer ist quasi ein Paladin, also wird's den wohl auch nicht geben.
        Druide könnte durchaus sein.
      • Von Hardcoor Neuer Benutzer
        Das Einzige was mir fehlt sind Klassen wie Totenbeschwörer,Assasin und Druide hoffe die werden noch nachgereicht! Finde die Flames hier das sie kein Equip oder Geld haben einfach überflüssig..., weiß einer wie schwer das Hellfirequest war? haben sich bei Diablo 2 Leute beschwert? man hatte nen gürtel mit 16…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907121
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3 - Spieler üben Kritik an angepassten Reparaturkosten
Kaum hat Diablo 3 ein neues Update (Patch 1.0.3) bekommen, schon gibt es die ersten Beschwerden der Community. Im offiziellen Diablo 3-Forum gibt es bereits einen Tag nach der Patch 1.0.3-Veröffentlichung zahlreiche Foreneinträge, die sich mit den neu entstandenen Problemen beschäftigen. In einem Thread fordern einige Spieler eine erneute Anpassung der Reparaturkosten - Petition inklusive.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103-Kritik-Reparaturkosten-907121/
21.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__4_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news