Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Patch 1.0.3 - Spieler üben Kritik an angepassten Reparaturkosten

    Kaum hat Diablo 3 ein neues Update (Patch 1.0.3) bekommen, schon gibt es die ersten Beschwerden der Community. Im offiziellen Diablo 3-Forum gibt es bereits einen Tag nach der Patch 1.0.3-Veröffentlichung zahlreiche Foreneinträge, die sich mit den neu entstandenen Problemen beschäftigen. In einem Thread fordern einige Spieler eine erneute Anpassung der Reparaturkosten - Petition inklusive.

    Blizzard hat im Laufe dieser Woche Patch 1.0.3 auf die Server von Diablo 3 aufgespielt – mit der Hoffnung, bestehende Fehler zu beheben, zukünftige Probleme zu vermeiden und den Spielern mehr Spielspaß zu garantieren. Offensichtlich ging dieser Wunsch für manche Spieler jedoch nach hinten los: Bereits einen Tag nach dem Release von Diablo 3-Update 1.0.3 haben sich viele Spieler im offiziellen Forum zum Action-Rollenspiel zu den Änderungen des neuen Patches negativ geäußert. Vor allem die gestiegenen Reparaturkosten sind den Diablo 3-Fans ein Dorn im Auge.

    Daher haben einige Spieler von Diablo 3 im Forum "Petitions-Threads" eröffnet, mit der Hoffnung eine erneute Anpassung der Reparaturkosten im Spiel zu erreichen. Zwar rechnet sich der Petitionsgründer "Lvnative" nicht wirklich Chancen aus, jedoch möchte er Blizzard seinen Unmut über die Patch-Änderungen zeigen und fordert andere Spieler zur "Unterzeichnung" seiner Petition auf: "Ich kenne zahlreiche Leute, die über die nun unglaublichen Reparaturkosten seit Patch 1.0.3 unzufrieden sind. Selbst wenn man während dem [Gold-]Farmen nicht stirbt, sind die Preise der Reparatur jetzt trotzdem unglaublich hoch. Selbst wenn es keinen Effekt hat, möchte ich eine Petition für einen Hotfix (der so schnell wie möglich durchgeführt werden soll!) dieses Problems starten!"

    Innerhalb der vergangenen 24 Stunden hat sich der Umfang des Petitions-Threads für die Senkung der Reparaturkosten auf 26 Seiten vergrößert. Die meisten der Spieler "unterschreiben" die Forderung virtuell, andere äußern außerdem noch ihren Unmut über die verbleibenden Änderungen in Diablo 3 durch Patch 1.0.3 – Forennutzer "Ruinous" schreibt etwa: "Ich nutze keinen Bot und spiele fair. Warum werde ich bestraft?" Diablo 3-Fan "Oddball" sieht die Petition hingegen unnütz, jedoch wird Blizzard seiner Meinung nach durch die Update-Änderungen "einen deutlichen Rückgang der Spielerzahlen feststellen".

    Für Blizzard ist die große Fan-Community wohl gleichzeitig Fluch und Segen. Zwar darf sich die Branchengröße über eine große Basis und somit sicheren Absatz seiner Spiele freuen, doch äußern die Fans beziehungsweise Spieler auch deutliche Kritik an der aktuellen Firmenstrategie. Es bleibt also abzuwarten, wie Blizzard über die Kritik am neuen Diablo 3-Patch 1.0.3 reagiert. Den Petitions-Thread zur Senkung der Reparaturkosten in Diablo 3 findet ihr im offiziellen Forum des Action-Rollenspiels, weitere Infos und News zu Diablo 3 könnt ihr auf unserer Themenseite nachlesen.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:28
    Diablo 3 Fehler 37, Auktionshaus, Onlinezwang: Ergebnis der Umfrage
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    03.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 65 Kommentare zum Artikel
    Von kicks
    Wieso denn das? Demjenigen, der die items verkauft ist es doch vollkommen egal, wieviele Leute sich diese Dinger…
    Von Worrel
    Totenbeschwörer und Assassine halte ich für unwahrscheinlich da von denen schon zuviel in anderen D3 Klassen gelandet…
    Von Hardcoor
    Das Einzige was mir fehlt sind Klassen wie Totenbeschwörer,Assasin und Druide hoffe die werden noch nachgereicht!…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von kicks Benutzer
        Wieso denn das? Demjenigen, der die items verkauft ist es doch vollkommen egal, wieviele Leute sich diese Dinger potentiell für den Preis leisten können. Es interessiert doch Porsche, Maserati, Ferrari etc. auch nicht. Solange es keine vergleichbaren Produkte gibt, die besser sind oder gleichwertig zu…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hardcoor
        Das Einzige was mir fehlt sind Klassen wie Totenbeschwörer,Assasin und Druide hoffe die werden noch nachgereicht!
        Totenbeschwörer und Assassine halte ich für unwahrscheinlich da von denen schon zuviel in anderen D3 Klassen gelandet ist. Der Templer ist quasi ein Paladin, also wird's den wohl auch nicht geben.
        Druide könnte durchaus sein.
      • Von Hardcoor Neuer Benutzer
        Das Einzige was mir fehlt sind Klassen wie Totenbeschwörer,Assasin und Druide hoffe die werden noch nachgereicht! Finde die Flames hier das sie kein Equip oder Geld haben einfach überflüssig..., weiß einer wie schwer das Hellfirequest war? haben sich bei Diablo 2 Leute beschwert? man hatte nen gürtel mit 16…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907121
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3 - Spieler üben Kritik an angepassten Reparaturkosten
Kaum hat Diablo 3 ein neues Update (Patch 1.0.3) bekommen, schon gibt es die ersten Beschwerden der Community. Im offiziellen Diablo 3-Forum gibt es bereits einen Tag nach der Patch 1.0.3-Veröffentlichung zahlreiche Foreneinträge, die sich mit den neu entstandenen Problemen beschäftigen. In einem Thread fordern einige Spieler eine erneute Anpassung der Reparaturkosten - Petition inklusive.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103-Kritik-Reparaturkosten-907121/
21.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__4_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news