Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eidgenosse11
        Doch, das Spiel ist gratis. Es werden auch gratis Beta key vergeben, du musst dich dort für die Beta anmelden. Wenn du jedoch willst kannst du sie unterstützen, das ist ganz freiwillig, und du erhälst als Dank direkt einen Key. Das Spiel wird ab Juni, wenn es in die open Beta geht, für alle zugänglich sein.
        Okay, danke für die Erklärung. 
      • Von Eidgenosse11 Gesperrt
        Zitat von MisterSmith
        Dann muss ich wohl auf der Seite etwas übersehen haben, denn da gibt es nichts Gratis. Wobei es auch eine Demo oder ähnliches tun würde.
        Und du sagst ja selbst, dass die Beta 10 Euro kostet. Werde ich aber sicher nicht machen, ich lasse mich grundsätzlich nicht…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eidgenosse11
        @MisterSmith : Path of Exile ist absolut Gratis!...
        Dann muss ich wohl auf der Seite etwas übersehen haben, denn da gibt es nichts Gratis. Wobei es auch eine Demo oder ähnliches tun würde.
        Und du sagst ja selbst, dass die Beta 10 Euro kostet. Werde ich aber sicher nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879143
Diablo 3
Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta - Fehler 3003, 33 und andere - Workaround über US-Server - Update
Der gestrige Start der Open Beta von Diablo 3 verlief mühevoll. Zahlreiche Spieler konnten sich nicht auf die Blizzard-Server einloggen. Statt einer entspannten Partie Hack'n'Slay sorgten Fehlermeldungen mit Codes wie 3003 und 33 für Frust. Die US-Server laufen Berichten zufolge über weite Zeiträume stabil.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Open-Beta-Fehler-3003-Fehler-33-Workaround-ueber-US-Server-879143/
21.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta07.jpg
diablo,rpg,blizzard
news