Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Marko3006 Erfahrener Benutzer
        Bei mir liefs nun und ich bin froh die Beta ausprobiert zu haben! Denn D3 wird NICHT gekauft! Das ist nicht mehr Diablo allein das schwache Skillsystem ne danke! Casual läßt grüßen! Sorry Blizzard das ist nix!
      • Von MChief0815 Erfahrener Benutzer
        Toller Tipp, jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. Stürzt beim Diablo Logo ab...
      • Von speec Neuer Benutzer
        Naja es nervt zwar schon, dass man ewig brauch um sich mal erfolgreich anzumelden. Jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei um die Betaversion handelt und den Stresstest darstellt und vorallem kostenlos ist! Ich hatte heute Nacht die Gelegenheit es mal anzutesten und muss sagen es ist schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879232
Diablo 3
Diablo 3 Open Beta: Error 31530 tritt erneut auf - Lösung von Blizzard
Während Blizzard daran arbeitet, die von vielen Spielern gemeldeten Fehler an der Diablo 3 Open Beta zu beheben, ist ein offensichtlich früher gefixter Bug erneut aufgetaucht: der Error 31530. Im Forum hat Blizzards Kundenservice eine Problemlösung veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Open-Beta-Error-31530-tritt-erneut-auf-Loesung-von-Blizzard-879232/
21.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-57-56-33.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news