Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Warum warten? Vergleichen Wir TL mit D2...

        Wir können noch viel mehr Fälle aufstellen:
        - Der Raubkopierer lädt sich das Spiel herunter, weil er sich nicht das Original mit irgendwelchen Rootkits antun will.
        - Der Raubkopierer lädt sich das Spiel herunter, weil ihm sein Original abhanden gekommen ist.
        -…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Hmmh also um mal bei der Diskusion mitzumachen behaupte ich das an dem Raubkopie Problem auch Hersteller die schuld sind.
        Nehmen wir BF3: Da hab ich nen SP der 5 Stunden dauert, wenn mich nun MP gar nicht interessiert soll ich 60 Euro ausgeben und muß Online Sein obwohl ich gar nicht MP Spiele. Patches kann…
      • Von ThomasNolte1968 Neuer Benutzer
        Da sich Blizzard nunmal dazu entschieden hat, das man das komplette Spiel sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer nur über das Battle.net spielen kann und sich dementsprechend auf dem eigenen Rechner nur die Grafik -und Sounddateien befinden - somit sämtliche Spielmechaniken, Charakter und Scripts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887894
Diablo 3
Diablo 3: Offline-Modus gefordert - Kanadier startet Online-Petition
Wer Diablo 3 spielt, muss stetig mit dem Internet verbunden sein - auch in der Einzelspielerkampagne des Action-Rollenspiels. Dieser Umstand geht einigen Fans gehörig auf den Zeiger. Deswegen hat ein Kandier nun eine Online-Petition ins Leben gerufen, die Blizzard dazu bewegen soll, einen Offline-Modus in Diablo 3 einzuführen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Offline-Modus-gefordert-Kanadier-startet-Online-Petition-887894/
02.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/diablo_3_petition.JPG
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news