Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Jaja ihr habt ja alle Recht aber muss man sich deshalb gleich so aufregen?  Ich hab auch kein Facebook Konto, da ich ebenfalls kein Fan davon bin unzählige, persönliche Daten im Internet zu veröffentlichen.  Das Blizzard intern mit der Aktion versuchen will WOW zu überholen finde ich dagegen…
      • Von Kleo Benutzer
        Also das ist schon wirklich traurig, das Blizzard sich auf dieses Niveau herablässt.Vielleicht ist es ja auch (zusätzlich) eine Vorbereitung auf in Zukunft noch enger mit Facebook verknüpfte battle.net-Accounts, mit dem Ziel, dann noch mehr persönliche Daten sammeln zu können.
      • Von crazywulf Benutzer
        Diablo Liebe hin oder her so affige Aktionen unterstütze ich nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811013
Diablo 3
Diablo 3: Neue Screenshots als Gegenleistung für Facebook-Support
Zu Diablo 3 verspricht uns Blizzard neue Screenshots und Artworks. Fans müssen dafür allerdings auf die offizielle Facebook-Webseite zur Action-Rollenspiel-Reihe surfen und ein "Gefällt mir" hinterlassen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neue-Screenshots-als-Gegenleistung-fuer-Facebook-Support-811013/
08.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/diablo3_2.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news