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  • Diablo 3: Neue Details zu Kontrollverlust-Mechanismen

    Blizzard plant mit dem kommenden Patch 1.0.5 für Diablo 3 tiefgreifende Änderungen an den Kontrollverlust-Effekten vorzunehmen. Wie Community-Manager Lylirra nun im offiziellen Forum mitteilte, haben Fähigkeiten mit Verlangsamung der Bewegungsgeschwindigkeit, Kälteschaden sowie Fallen keinerlei Auswirkungen auf die Monsterwiderstände.

    Der kommende Patch 1.0.5 für Diablo 3 krempelt einige Spielmechaniken in Diablo 3 um. Blizzard möchte unter anderem die Wirkungsweise der sogenannten Kontrollverlust-Fähigkeiten ändern. Einige Fans haben sich gefragt, um welche Skills es sich dabei konkret handelt. Community-Manager Lylirra hat zu dem Thema im offiziellen Forum Stellung bezogen. Demnach hat der schnell aufeinanderfolgende Einsatz von Talenten mit den Effekten wie Blenden, Einfrieren, Betäuben und Verzaubern vorübergehend Einfluss auf die Monsterwiderstände.

    Fähigkeiten, die die Bewegungsgeschwindigkeit der Kreaturen reduzieren (auch Kälteschaden), wirken sich jedoch nicht auf die Monsterwiderstände aus. Davon betroffen sind auch Skills, die Gegner zurückstoßen sowie Fallen des Dämonenjägers. Aus dem offiziellen Foren-Post von Lylirra geht außerdem hervor, dass Blizzard derzeit plant, die Wirksamkeit von Skills mit Verlangsamung der Bewegungsgeschwindigkeit, im Inferno-Modus zu verbessern. Weitere Neuigkeiten rund um Diablo 3 hält unsere Themenseite für euch bereit.

    05:23
    Diablo 3 - Die europäischen Launch-Events im Video
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Worrel
    Genau das habe ich auch angenommen, bevor ich den Artikeltext gelesen hatte.
    Von Shadow_Man
    Find ich aber gut, wenn da mal deutsche Begriffe genommen werden. 
    Von Phone83
    Blizz schreibt selber "Kontrollverlusteffekt"Warum die aber so einen wirbel drum machen...Es wird bald nicht mehr…

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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von LoLcalisto
        Geschweige denn will ich, wie der Begriff suggeriert, die Kontrolle über meine eigene Figur verlieren.
        Genau das habe ich auch angenommen, bevor ich den Artikeltext gelesen hatte.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Find ich aber gut, wenn da mal deutsche Begriffe genommen werden. 
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        Blizz schreibt selber "Kontrollverlusteffekt"

        Warum die aber so einen wirbel drum machen...Es wird bald nicht mehr möglich sein die Mobs dauerhaft zu stunnen. Mehr steht da nicht drin
        Wenn ich mit 3 freunden farme und wir ne stun rota haben kommen die Gegner nicht mehr zum Zug und genau das soll verhindert werden.
        daher wirken sich nachfolgende Effekte nicht mehr so stark oder nicht mehr so lang auf den Gegner aus.
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Diablo 3
Diablo 3: Neue Details zu Kontrollverlust-Mechanismen
Blizzard plant mit dem kommenden Patch 1.0.5 für Diablo 3 tiefgreifende Änderungen an den Kontrollverlust-Effekten vorzunehmen. Wie Community-Manager Lylirra nun im offiziellen Forum mitteilte, haben Fähigkeiten mit Verlangsamung der Bewegungsgeschwindigkeit, Kälteschaden sowie Fallen keinerlei Auswirkungen auf die Monsterwiderstände.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neue-Details-zu-Kontrollverlust-Mechanismen-1023699/
11.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/diablo-3-game.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
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