Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Itstoolate Erfahrener Benutzer
        "Wir machen kein Diablo 2 mit verbesserter 3D-Grafik"
        Das wird sich erst noch zeigen, bisher sieht es aber dannach aus. Das gleiche gilt auch für Starcraft2.
      • Von Azirophos
        [Nunja, natürlich ist "Magie", "Manatränke", "Untote", "Dämonen" und dergleichen in unserer Welt nicht existent, sind also so gesehen nicht "realistisch", aber die Umgebung, die Charatere können deshalb durchaus "realistisch" wirken, was bei Diablo und zum Teil auch bei Diablo 2 der Fall war. Ja einige…
      • Von Illuminati Neuer Benutzer
        Zitat von Feuerfalke am 06.08.2008 15:01
        Ich bitte Dich! Du willst doch nicht behaupten, dass Diablo2 realistisch aussah????


        Naja, da gab es zumindest keine Äxte um die Blitze ständig flackerten oder ein Dungeon in blau grüner Beleuchtung... realistisch sah's natürlich nicht aus, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654738
Diablo 3
Diablo 3: Necromancer-Klasse nicht im Spiel enthalten / Hexendoktor als neuer Zaubermeister
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Necromancer-Klasse-nicht-im-Spiel-enthalten-Hexendoktor-als-neuer-Zaubermeister-654738/
06.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/diablo3-36.jpg
news